Zeit- und Leistungserfassung sowie Trägerabrechnung

Verlässlich, spürbar mehr Zeit fürs Wesentliche.

Digitale Zeiterfassung, die Ihre Einrichtung spürbar entlastet

Effiziente Arbeits- und Leistungszeiterfassung sind der Schlüssel, um in sozialen Einrichtungen Verwaltungskosten zu senken und mehr Zeit für die Klient*innenbetreuung zu gewinnen. Unsere digitale Lösung mit der flexiblen Low-Code-Plattform JobRouter automatisiert den gesamten Prozess – von der Zeiterfassung über den Genehmigungsworkflow bis hin
zur präzisen Abrechnung. So werden Fehler minimiert, Prozesse transparent gestaltet und individuelle Anforderungen optimal umgesetzt.

Mit unserer Lösung profitieren Sie von optimierten Abläufen und einer deutlichen Entlastung im Verwaltungsbereich.

Ihr Gewinn: Mehr Effizienz und Sicherheit im Alltag

Soziale Einrichtungen stehen täglich vor der Herausforderung, Verwaltungsaufgaben mit der eigentlichen Betreuung der Klientinnen in Einklang zu bringen. Papierbasierte Zeiterfassung, unübersichtliche Abrechnungsprozesse und aufwendige Genehmigungen binden wertvolle Ressourcen, die an anderer Stelle fehlen.

Mit unserer digitalen Lösung machen Sie Ihre Prozesse effizienter, transparenter und fehlerfrei. Die Zeiterfassung erfolgt schnell und intuitiv, Genehmigungen lassen sich per Klick freigeben und Abrechnungen werden automatisiert erstellt – auch für Hunderte von Klientinnen gleichzeitig. Damit sparen Sie nicht nur Zeit und Kosten, sondern gewinnen vor allem den Freiraum zurück, den Sie für die wirklich wichtigen Aufgaben brauchen: die persönliche Betreuung und Unterstützung der Menschen in Ihrer Einrichtung.

Features

  • Digitale Zeiterfassung: Automatisierte Erfassung reduziert Papierverbrauch und Fehler.
  • Leistungsdokumentation: Strukturierte Erfassung schafft klare Verhältnisse.
  • Genehmigungsworkflow: Intuitive Freigabeprozesse sparen Zeit und schaffen Transparenz.
  • Zeittrennung: Klare Abgrenzung optimiert die Abrechnung.
  • Automatisierte Abrechnung: Fehlerfreie Rechnungen werden digital erstellt.
  • Vertretungsplanung: Transparente Daten ermöglichen schnelle Planung.
  • Logische Prüfungen: Automatische Validierungen sichern korrekte Eingaben.
  • Systemintegration: Nahtlose Schnittstellenanbindung an Ihre IT-Landschaft.
  • Echtzeit-Auswertungen: Sofortiger Überblick unterstützt fundierte Entscheidungen.
  • Benutzerfreundlichkeit: Eine intuitive Oberfläche ermöglicht konzentriertes Arbeiten.

So macht Digitalisierung Spaß! Die OSMAB Holding AG nutzt bereits seit mehreren Jahren JobRouter und zahlreiche Prozess-Templates. Wir haben mit dem Team von Nösse nicht nur Lösungen entwickelt, die signifikant Zeit einsparen, sondern auch einen Partner an unserer Seite, der uns verlässlich und kreativ bei der Digitalisierung begleitet.

Inga Mertens – Abteilungsleiterin Rechnungswesen und IT bei der OSMAB Holding AG

Unsere Digitalisierungs-Spezialisten sind gerne für Sie da.

Wir nehmen gerne Herausforderungen an und erarbeiten gemeinschaftlich Lösungen. Unser Team ist erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind!

Leon Mukenge

Geschäftsführer

Tel: 02171-7003-730
Mail: l.mukenge@noesse.de

Marcel Bahamonde

Key Account Manager

Tel: 02171-7003-559
Mail: m.bahamonde@noesse.de

Live-Demo

Erfahren Sie in unserer Live-Demo mehr über die Digitalisierung Ihrer Prozesse und die Möglichkeiten der Low-Code Plattform JobRouter.

Unser Digitalisierungs-Team ist gerne für Sie da!